Alpenveilchen lieben Licht, aber die hellen Strahlen sind für ihn schrecklich. Wenn das Gießen blüht, ist eine reichliche Flüssigkeitszufuhr erforderlich, jedoch ohne Überlauf. In Ruhe ist das Gießen der Blume selten erforderlich, aber stellen Sie sicher, dass der Boden nicht austrocknet. Natürlich muss Wasser, wie bei den meisten Farben, für Wasser verwendet werden. In dieser Hinsicht ähnelt die Pflege von Alpenveilchen der Pflege von Veilchen, über die wir auch geschrieben haben. Foto von Herrn Summer Bewohner
Gießen Sie Alpenveilchen vorsichtig ein, damit es nicht verrottet!
Kühlung lebensspendend für eine Blume. Es kann bei einer Temperatur von etwa +16 Grad gehalten werden, und es wird gut für ihn sein. Daher ist es in naher Zukunft sinnvoll, es auf den Balkon zu bringen. Wenn dies nicht möglich ist, versuchen Sie, ihm eine Temperatur von nicht mehr als +23, +24 Grad zu liefern.
Eine Blume liebt die Luft, daher ist es unerlässlich, den Raum, in dem sie steht, zu lüften. Aber vermeiden Sie Zugluft.
Sprühen Sie kein Alpenveilchen! Wenn Wasser auf die Triebe oder Blumen gelangt, kann er sterben!
Es gibt jedoch Ratschläge: Wenn Sie der Blume keine für sie angenehme Temperatur geben können, sprühen Sie die Luft aus der Sprühflasche um sie herum. Dies ist für Alpenveilchen von Vorteil. Nasse Kieselsteine oder Blähton sind eine weitere großartige Option, um die Blume die Hitze überleben zu lassen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, Sie den Kanal mögen und abonnieren, werden wir uns freuen!